10.05.2014 - Hochzeit HFM Christian Wögrath

Seit vielen Jahren ist es in der Feuerwehr Unterbergern so üblich, bei Hochzeiten von Kameraden mit unserem Prunkstück, dem 1908 zum Preis von 830 Kronen angekauften Hydrophor vor der Kirche Aufstellung zu nehmen.
Trotz des Dienstalters von 116 Jahren funktioniert der Hydrophor noch immer - zumindest wenn er dem Brautpaar und uns eine Freude machen möchte.

Anlässlich der Hochzeit von HFM Christian Wögrath und seiner Frau Ulli war es wieder einmal soweit und unser Hydrophor würdigte gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Unterbergern die Leistungen von Einsatzmaschinist HFM Christian Wögrath indem er recht gut funktionierte und einige Passanten inklusive unserem Kommandanten OBI Christian Schuster mit Wasser "versorgte". (Siehe Fotos im Bilderarchiv)

Die Kameraden der Feuerwehr Unterbergern wünschen dem Brautpaar auf diesem Wege nochmals Alles Gute!!

 Bericht: Markus Kellner, VM