24.05.2014 - 3. Platz beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Oberfucha

Das Ziel beim diesjährigen Feuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts Mautern in Oberfucha seitens der Freiwilligen Feuerwehr Unterbergern war die Einführung einiger junger Kameraden in das Bewerbsleben - mit all seinen Herausforderungen und Freuden.
Man war in 2 Gruppen angetreten und so mancher Kamerad war kurz nach dem Bewerb mit seinen Leistungen nicht ganz zufrieden, denn es hatte sich in der Aufregung des ersten Bewerbes der ein oder andere Fehler eingeschlichen.

Einige Stunden später bei der Siegerehrung war die Welt jedoch wieder in Ordnung!

Die Bewerbsgruppe von Unterbergern hatte im Bewerb Silber ohne Alterspunkte den Pokal für den 3. Platz erkämpft.
Die riskante Mischung aus erfahrenen Kameraden mit Routine und unseren jungen Kameraden hatte sich ausgezahlt!

Die Feuerwehr Unterbergern gratuliert allen Kameraden zu Ihrem Einsatzwillen und Erfolg beim Leistungsbewerb.

Bericht; Kellner Markus, VM