Gott zur Ehr - dem Nächsten zur Wehr!

Mit einem kräftigen "Gut Wehr" möchte ich Sie hier auf unserer brandneuen Homepage willkommen heißen! Wir wollen ein modernes Medium dazu nutzen jene unermüdlichen Idealisten, welche tagtäglich für das Wohl der Bevölkerung von Unterbergern ihre Freizeit, Kraft und manchmal auch Gesundheit einsetzen etwas vorzustellen...

... die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Unterbergern

Seit der Präsentation unserer ersten Homepage 2007 hat sich einiges geändert! Mittlerweile ist unser Internetauftritt als wichtige Informationsquelle etabliert und nicht mehr wegzudenken. Durch den gestiegenen Wartungsaufwand wurde eine völlige Neugestaltung der Homepage notwendig.

Ich möchte mich hiermit bei meinem Web-Team und vor allem auch bei Indivisual SEO & Webdesign aus Langenlois für die großartige Unterstützung, welche das Entstehen dieser Hompage erst ermöglicht hat, recht herzlich bedanken!

Gut Wehr
Christian Schuster,OBI, FKDT